BRUCHMANN MEDIA betreut das Wittener Institut für Familienunternehmen

Vom 03. Januar 2012

Wir freuen uns, seit dem Jahreswechsel das Wittener Institut für Familienunternehmen im Bereich Webentwicklung betreuen zu dürfen. Das Institut mit Sitz an der Universität Witten/Herdecke wurde 1998 als “Deutsche Bank Institut für Familienunternehmen” (DIFU) gegründet und wechselte 2005 in eine Trägerschaft. Gleichzeitig erfolgte ein Namenswechsel zum Wittener Institut für Familienunternehmen (WIFU). Zu den zahlreichen Aktivitäten des Instituts gehören die Forschung, Lehre sowie Veranstaltungen rund um das Thema “Familienunternehmen”. Weit über 100 Fachpublikationen sind bisher aus dem WIFU hervorgegangen.

Die künftige Zusammenarbeit gestaltet sich rund um die Themen Webentwicklung und technische Betreuung der gesamten Webseite.


Kontakt

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.