Website für Krans im Katzenstein

Vom 02. Oktober 2014

Dass Arbeit und Vergnügen keine Gegensätze sein müssen, wurde uns bei unserem letzten Projekt eindrucksvoll bewiesen. Das sympathische Ehepaar Schläfke/Wallner, betreibt das Hattinger Restaurant „Krans im Katzenstein“ mit solch einer Leidenschaft, die Jeder sofort spürt, der in den Genuss kommen darf, die Inhaber kennenzulernen. Auch wir hatten das Vergnügen, als Restaurantbesitzer und Koch Michael Schläfke uns mit der Bitte kontaktierte, seine in die Jahre gekommene Website neu zu gestalten. Das Ehepaar wünschte sich eine moderne Internetseite mit ein paar Raffinessen, die wir auch Ihnen nun gerne präsentieren möchten.

Grundlage der neuen Website (selbstredend im responsive Design, damit die Seite für Sie auch auf Smartphone, Tablet und Co. gut lesbar ist) war ein ansprechendes Layout, das dem Leser sofort Appetit auf Mehr machen soll. Passend dazu servierten wir attraktive Texte, die einen kleinen Einblick ins Veranstaltungsrepertoire und Informationen zu Events, wie Kochkurse oder Grillabende, geben.

Geschmackvolle Bilder zu einzelnen Gerichten, vom Inhaber selbst fotografiert, lassen ab sofort das Auge mitessen und geben bereits einen ersten Eindruck auf die gehobene Landhausküche, die den Feinschmecker im „Krans im Katzenstein“ erwartet.

 



Kleines, aber feines Detail auf der neuen Website ist nun die komfortable Online-Reservierung, mit der jeder Gast bequem vom Handy oder PC aus seinen Tisch reservieren kann. Eine überaus nützliche Funktion, die wir uns doch von jeder Gaststätte wünschen würden, nicht wahr?


Kontakt

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.