Frühlingsflyer für Krans im Katzenstein

Vom 22. März 2016

Wenn unser Bürotelefon klingelt und Herr Schläfke am anderen Ende der Leitung einen neuen Flyer ordert, läuft uns allen immer schon buchstäblich das Wasser im Munde zusammen. Herr Schläfke ist nämlich nicht nur Restaurantbesitzer vom Hattinger „Krans im Katzenstein“, sondern ebenso Chefkoch im selbigen. Und was er an saisonalen Spezialitäten auf seine Karte setzt, landet auch automatisch auf den Flyern, die wir bereits seit mehreren Jahren für ihn gestalten.

Spargelsalat mit Shrimps, Flammlachse vom offenen Buchenholzfeuer, marinierte Lammnuss mit Aioli - um nur ein paar Köstlichkeiten zu nennen, die Feinschmecker aus Nah und Fern nach den Ostertagen zu Pfingsten und Muttertag wieder ins Grüne gen Katzenstein ziehen lassen. Da mundet es uns schon beim Auswählen passender Fotos und Anordnen der Speisenangebote auf dem Flyer.

Und falls Ihnen jetzt auch mal wieder nach „richtig lecker Essen gehen“ zumute ist, schauen Sie doch über die Ostertage schon mal rein – Das Ostermenü steht dem der Maifeiertage nämlich in Nichts nach!


Kontakt

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.